Platzordnung

Achtung!! Achtung!!

Wir sind auch nur Gast auf diesem Gelände!

Sauberkeit:

Jeder hat von uns einen Müllsack gegen Pfand von 5 € und einer Müllsackpfandmarke erhalten, den er/sie uns am Ende des Treffens zurückbringt (Rückerstattung des Pfandes).

Parkplatz:

In der Zeit von 23:00 Uhr bis 7:00 Uhr ist der Parkplatz gesperrt.

Ein herunterfahren vom Platz ist in dieser Zeit nicht möglich. Wir bitten dies zu bedenken und gegebenenfalls früher den Platz zu verlassen. Für Notfälle, steht am Infostand eine Handynummer. Randalieren und mutwillige Beschädigungen führen zum Platzverweis und zur Anzeige. Burn Outs sind nicht erlaubt!

Zeltplatz:

Das Befahren des Zeltplatzes ist strengstens verboten!

!! NEW !!

Schäden:

Mutwillige Zerstörungen wie Tische und Bänke werden mit je € 100,00 geahndet.

Weitere mutwillige Zerstörungen behält sich der Veranstalter vor in Höhe der Neuanschaffung zu ahnden.

Wir bitten jeden, darauf zu achten, dass weder Diebstahl noch Sachschäden möglich sind. Jeder uns gemeldete Schaden oder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht.

Keine Haftung bei Personen- und Sachschäden.

Sicherheit:

Auf dem gesamten Autohofbereich gilt Schrittgeschwindigkeit (auch für Poketbikes).

Offenes Feuer:

Wir bitten Euch kein offenes Feuer auf dem Autohof oder der Zeltwiese zu entzünden.

Wer grillen möchte, bitte geeignete Löschmittel mitbringen! Das Grillen auf der Zeltwiese ist untersagt. Jede Zuwiderhandlung wird zu Anzeige gebracht!

Wir bitten um Einhaltung der Platzordnung, damit wir uns im nächsten Jahr wieder hier treffen können.


Bei Wer kennt wen teilen
192
Platzordnung - Auf Twitter teilen.
Platzordnung - Auf Google Plus teilen.
86


Sei der erste, dem das gefällt